So lautet das Motto von Babor. Schon zum zweiten Mal ist die Marke der perfekte Partner für die EMOTION Women’s Days
Babor ist ein Unternehmen, das von starken Frauen getragen wird und sich für die Stärkung von Frauen einsetzt“, erzählt Isabel Bonacker, Mitinhaberin der Marke (Bild oben). Seit Beginn der Unternehmensgeschichte stehen Frauen im Fokus, die selbst kleine und mittlere Unternehmen betreiben: Kosmetikerinnen. 62 Prozent der Mitarbeitenden bei Babor sind weiblich. Empowerment wird hier zu 360° gelebt: Mitarbeiterinnen können eine Kita für unter Dreijährige nutzen, flexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Modelle sind schon lange selbstverständlich. Coachings sowie Aus- und Weiterbildungen kurbeln die Karriere an. Kürzlich hat Babor ein Stipendiaten- Programm an Kosmetikschulen weltweit ins Leben gerufen, um jungen Frauen die Möglichkeit zu geben, ihr Potenzial zu entfalten. Finanziert wird das Projekt mit dem Charity-Verkauf von „Ampoule Concentrates – The Gold Collection“, einem edlen Ampullen-Set.
Wen treffen Sie bei den EMOTION Women’s Days?