Der Designer:innen-Wettstreit "Making the Cut" mit Heidi Klum in der Jury ist zurück auf Amazon Prime, wir haben Aromatropfen für Trinkwasser mit mehr Geschmack probiert – und Gigi Hadids Lieblingshose im Sale gefunden: Hier kommen die EMOTION-Entdeckungen der Woche.
Ein paar Designer:innen kämpfen um die Gunst von Heidi Klum, Tim Gunn und Amazon Fashion: Der Modewettbewerb "Making the Cut" läuft ab sofort in der dritten Staffel auf Amazon Prime, die Gewinner-Outfits der jeweiligen Folge werden vom Onlineshop-Giganten produziert und dort natürlich auch verkauft. Hat nur bedingt was mit der Realität der Modebranche zu tun – die Aufgabenstellungen der ersten beiden Folgen hören sich trotzdem vielversprechend nach Stress, Tränen und Drama, Drama, Drama an: Innerhalb weniger Stunden sollen Looks zu den Themen "Evening Wear" und "Active Wear" entstehen.
Toller neuer Hotspot für Designliebhaber:innen: In den Düsseldorfer Live Lab Studios gibt's Kunst, High-End-Mode, außergewöhnliche Beautyprodukte und Interior zu entdecken, alles feinsinnig und mit Blick auf Nachhaltigkeit kuratiert von Gründerin Stephanie Hahn. Künftig sollen die Studios auch ein Veranstaltungsort für Art Shows, Konzerte oder Lesungen sein. Weitere Infos hier, Adresse: Fürstenwall 66, 40219 Düsseldorf
Wem fällt's noch schwer, im Homeoffice auf die zwei bis drei empfohlenen Liter Trinkwasser pro Tag zu kommen?! Mit den Aromatropfen von Add to Water klappt es vielleicht besser – nur wenige Tropfen verleihen stillem und prickelndem Wasser gleich mehr Geschmack. Gibt's in sechs fruchtigen Geschmacksrichtungen, zum Beispiel Lemon Slice oder Wild Berry, alle ohne Zucker!
In schwierigen Zeiten kann man wenigstens mit Mode mal ein bisschen Spaß haben – oder? Zumindest Model Gigi Hadid beweist in ihrer Kritzeljeans von Reformation Outfit-Humor. Finden wir super, zumal es die Jeans aktuell im Sale gibt. Auch gut: die Comic Jeans oder die mit Zeitungsprint.
In der allgemeinen Sneaker-Mania muss man als Label schon was bieten, um noch auf ein neues Modell aufmerksam zu machen. Auftritt Louis Vuitton: Die neue Version des klassischen LV Sneakers ist zu 90 Prozent aus recycelten und ökologischen Materialien gefertigt. Außerdem gefällt uns das Unisex-Design, Schuhgrößen sind schließlich geschlechtsunabhängig. Und der Preis ist mit 920 Euro auch – sagen wir – besonders... Zwinker-Smiley. Ab August mit grünem Logo (das entwarf noch Virgil Abloh), ab September auch in roten und schwarzen Varianten erhältlich.
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